Max Birkl /// Zaungäste
Max Birkl /// Zaungäste
Max Birkl /// Zaungäste

Max Birkl, Zaungäste,
19. Juni bis 26. Juli
Eröffnung, 19. Juli, 19 Uhr

Nach unserem Auftakt mit konzeptuellen Positionen freuen wir uns zu Beginn des Sommers auf visuelle Arbeiten. Max Birkl arbeitet mit feinem Strich und viel Liebe zum Detail. Der Augsburger ist äußerst vielseitig und sucht ständig neue Ausdrucksformen. Er bewegt sich frei zwischen den Disziplinen Grafik und Malerei. Dabei beherrscht er sämtliche Formate von der filigranen Zeichnung bis zur monumentalen Wandarbeit. Darüber hinaus hat er sich inzwischen auch als Tätowierer einen Namen gemacht. Von seiner Offenheit haben wir uns ein wenig anstecken lassen. In der Griesbadgalerie wird – passend zum Sommer – der Ausstellungsraum in den Innenhof erweitert.

Termine:
Fr. 19. Juni, 19 Uhr: Eröffnung mit Musik von The big shrinking head und déja wu
So. 28. Juni, 19 Uhr: Kino / Gastspiel Cineasta: Arteholic, Udo Kier trifft Jonathan Meese Lars von Trier u.a.
Im Gewölbekeller ist weiterhin die Installation EKG von Johannes Leidenberger zu sehen.

Max Birkl /// Zaungäste

 
 
Back to top