ERSTE SEITE SPEZIAL: KLEINE VERLAGE mit Samy Wiltschek, Clemens Grothe und Florian L. Arnold – am 1. 7. 2014, 19 Uhr bei JASTRAM

Für unser Literaturwoche-Spezial rund um kleine Verlage wandern wir wieder in Samy Wiltscheks wunderbare Kulturbuchhandlung am Ulmer Judenhof. Dort widmen wir uns verlegerischen Perlen und Kleinoden der Verlagsszene. Das Engagement, der Ideenreichtum und die Liebe zum Detail – dies findet man hauptsächlich bei den so genannten “kleinen” Verlagen. Wobei “klein” hier ganz groß ist.
Wir stellen an diesem Abend kleine Verlage mit ganz großen Büchern vor, verlegerische Kostbarkeiten, Buchperlen und Einzigartigkeiten.

Wir freuen uns auch, die Schweizer Autorin Silvia Trummer (LINK) mit ihrem neuen Buch „vierhändig“ begrüssen zu können.

Die Veranstaltung beginnt im 19 Uhr bei Jastram, der Eintritt ist frei.

(Programm der Literaturwoche)            ///          Flyer der Literaturwoche